HP -Jubiläum 2018
Herzlich Willkommen bei Fly
Neues bei Fly
 Fly´s Pfotenbuch
Über mich
Mein Stammbaum
Meine Ausstellungserfolge
Meine Geschwister
Fly´s Geburtstage
Bildergalerien
vom Welpen bis...
Meine Freunde
UNVERGESSEN
Die Regenbogenbrücke
Leseecke
Bastelerlaubnisse
Links
Impressum-Datenschutz-Kontakt







Liebe  Freunde,
hier zeige euch meine tollen Geschenke , die ersten Fotos in meinen neuen Lebensjahr und all die lieben Grüße und Schenkies  im Gästebuch, auf Facebook und natürlich auch per Mail ,die ich zu meinem 6. Geburtstag erhalten habe  Ich habe mich riesig darüber gefreut.    
Es war ein schöner Tag, es ist schön so liebe 2-Beiner &  Freunde zu haben .....







Eigentlich werde ich ja jeden Tag von meinen 2-Beinern verwöhnt und sie lieben mich überalles, auch wenn ich mal böse bin, aber heute war ein besonderer Tag, denn ich durfte meinen 6. Geburtstag feiern.
Natürlich bekam ich neben meinen täglichen Streicheleinheiten auch ganz tolle Geschenke, aber seht selbst








mein neues Hundebett für die Terrasse ( aus Leder)



so viele tolle Geschenke habe ich bekommen, nicht nur von meinen 2-Beinern Uli & Uta , auch von meiner  Menschenoma habe ich viele tolle Leckerchen bekommen. Ich muss ja das ganze Jahr so lieb gewesen sein, naja fast immer, aber ansonsten wäre es ja auch langweilig.

Dankewuff, ich hab euch ganz doll lieb





                      ---alle Bilder lassen sich vergrößern---



nun bin schon 6 jahre jung und spiele immer noch gerne mit meinen Stöckchen



mein Stöckchen gebe ich nicht ab







heute war ich der König, ich wurde noch mehr verwöhnt als sonst und da dachte ich, ich kühl mich mal kurz nach dem Stöckchenspiel mit Herrchen  im "Drecks + Stinketümpel" ab.....



....ich fand es super und es hat soviel Spaß gemacht, aber Herrchen und besonders Frauchen hat es gar nicht gefallen und sie haben gesagt ich stinke,aber ich fand das gar nicht



Ich weiß gar nicht warum ich zu Hause in die Badewanne mußte....



...mir hat das überhaupt nicht gefallen, ich hatte doch Geburtstag heute und fand nicht, dass ich gestunken hatte



Ich pass auf, dass Herrchen nicht von meiner Torte nascht



                             diese Torte ist für mich allein



los nun fotografiere endlich, ich will meine Geschenke auspacken



...ach nun mach doch



bald verlier ich die Lust,ich will endlich meine Geschenke auspacken



jetzt aber kann es schon nicht mehr aushalten



auspacken, auspacken, aufreißen .....toll





kann mir mal jemand helfen, es sind soviele Geschenke zum Auspacken, ich will nun an meinen Geburtstagskuchen naschen und meine Kerzen auspusten




mmh, ist meine Torte lecker und ich habe mir auch etwas gewünscht beim Kerzen auspusten ( wird aber nicht verraten )



meine Geschenke, mein neues Hundebett für die Terrasse fehlt, es passte leider nicht auf den Tisch

meine Geburtstage sind   immer sooo schön, man bekommt noch mehr Streicheleinheiten als sonst, immer tolle Geschenke & eine lecker Torte.
2 Dinge fand ich dieses Mal aber nicht so schön, 1. habe ich den Schnee vermisst, denn ich liebe es im Schnee zu Toben  und 2. das ich in die Badewanne musste und weiß immer noch nicht  warum



Abends bei unserer Gassirunde  haben wir noch meine neue Neonleine und mein neues Leuchtie ausgeführt....nun kann man mich im Dunkeln noch besser sehen






hier meine Glückwunschschenkies die ich im meinen Gästebuch, über Facebook oder per Mail erhalten habe. Die Reihenfolge ist rein zufällig und stellt keine Wertung dar..Ihr seid alle so lieb und bin stolz, dass wir Freunde sind.


























































Faro & Angelika






Petra & Bande












Angelika - & Zucker-schnuten






Dagmar Turbo und Mailo






























Xaver & Xena









Emma Paul & Apollo






Anuk  
from Emeritage




Chinook & Gundel



Paul Emma Apollo & Dagmar



Gertrud Maya & Momo






Marion Bernd & ihre Bärenbande






Nicole und ihre Baerdiebande









Natürlich habe ich mich auch wedel mäßig  riesig über die Glückwünsche ohne Schenki von Piccolo & Helga, Jenny mit Rex & Kira, Daniela L., Heino & Lulli, Silke mit Eddy & Aimeé, Monika & Suri, Alex &Rasselbande, Silvia & Rockie, Kerstin & Don, Bille mit Schoko & Tricino, Wiebke mit Sammy &Amira, Jutta & Bande ,Diana & Amun, Simon mit Sandy & Bolle , Tanja & Hasso, Ilona, Claudia mit Timos & Dalia, Jürgen & Doro mit Fly´s ( Halb-) Bruder Elmo vom Möhnesee , Gaby mit Fellnasen & Mia , Bettina & Lotte und die Boltis mit Nele & Louis gefreut.






Es ist schön so liebe Freunde zu haben ....


.....tschüß bis zu meinen nächsten Geburtstag



zurück