HP -Jubiläum 2018
Herzlich Willkommen bei Fly
Neues bei Fly
 Fly´s Pfotenbuch
Über mich
Mein Stammbaum
Meine Ausstellungserfolge
Meine Geschwister
Fly´s Geburtstage
Bildergalerien
vom Welpen bis...
Meine Freunde
UNVERGESSEN
Die Regenbogenbrücke
Leseecke
Bastelerlaubnisse
Links
Impressum-Datenschutz-Kontakt







Am 30.12.2009 war mein 2. Geburtstag. Die  Zeit bei Uli  und Uta  zwischen meinem 1. & 2. Geburtstag verging  viel zu schnell . Wir haben viel erlebt in dieser Zeit, viele gute Dinge aber auch einige  schlechte.. Das Jahr war nämlich mit Krankheiten übersät, erst  war  ich lange  krank, dann Frauchen und nun ist mein Herrchen schon  sehr lange krank und wurde auch schon 2x operiert  und mein schönstes Geschenk war, das mein Herrchen zu meinem Geburtstag zu Hause war.
Ich habe  aber noch viele schöne andere Geschenke bekommen: 2 große Pakete und viele kleine und  auch  nicht vergessen, darf ich meine ganzen Freunde, die mir meinen Tag mit  vielen lieben Glückwünschen und Geschenken den Tag `versüßt` haben, trotz schlechtem Wetters, es hatte ständig geregnet. VIELEN DANK  meine Freunde, das ihr alle gekommen seid.
Wenn ihr wissen wollt , was ich zum 2.Geburtstag geschenkt gekommen habe, klickt einfach auf die Bilder  und ihr kommt direkt dorthin.














nach oben