Herzlich Willkommen bei Fly
Neues bei Fly
 Fly´s Pfotenbuch
Über mich
Mein Stammbaum
Meine Ausstellungserfolge
Meine Geschwister
Fly´s Geburtstage
Bildergalerien
vom Welpen bis...
Meine Freunde
UNVERGESSEN
Die Regenbogenbrücke
Leseecke
Bastelerlaubnisse
Links
Impressum-Datenschutz-Kontakt







Heute ist ein toller Tag, es ist Sonntag der 30.12.2012, ich habe Geburtstag und bin heute schon 5 Jahre jung geworden und es gab wieder tolle Geschenke und eine superleckere Torte----nur für mich






          meine ganzen Geschenke ...noch schön verpackt 

          & die Torte ist für mich  ganz allein



                                              immer noch alles verpackt.....



                    ... darf ich nun endlich auspacken



                              ja endlich, ich hätte auch nicht länger warten können



                   Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll



                                             erstmal alles abschnüffeln



Geschenke aufreißen ....  einfach toll



                          immer noch nicht alle Geschenke ausgepackt



...so geschafft,  meine Torte,meine Geschenke und eine Möhre,warum?

das müssen mir meine 2-Beiner Uli & Uta mal näher erklären


                              meine Torte durfte natürlich auch nicht fehlen.....



                             ..... mmh echt lecker






Geburtstage sind ja so toll, es könnte jeder Tag Geburtstag sein...naja ich kann mich aber nicht beklagen, ich werde jeden Tag verwöhnt von meinen2-Beinern Uli & Uta, aber Geburtstag ist doch noch etwas Besonderes,nicht nur wegen meiner Geschenke, denn es es ist schön so viele Freunde zu haben, die immer an meinen Geburtstag denken und mir ganz  liebe Glückwünsche und Geschenke in mein Geburtstagsgästebuch legen....Herzlichen Dank euch Allen




---ein Klick auch die Fotos und sie lassen sich vergrößern---

zurück

                                                                                    weiter