HP -Jubiläum 2018
Herzlich Willkommen bei Fly
Neues bei Fly
 Fly´s Pfotenbuch
Freundschaft 2018
Über mich
Mein Stammbaum
Meine Ausstellungserfolge
Meine Geschwister
Fly´s Geburtstage
Bildergalerien
vom Welpen bis...
Meine Freunde
UNVERGESSEN
Die Regenbogenbrücke
Leseecke
Bastelerlaubnisse
Links
Impressum-Datenschutz-Kontakt






Gassirunde am meinen Geburtstag mit meinen 2- Beinern Uli & Uta

Wir schreiben zwar den 30.12.2012 und laut Kalender ist Winter und Winter bedeutet normalerweise Schnee..... aber was ist schon normal, es gab dieses Jahr wieder keinen Schnee, anstatt gab es Nieselregen und es war sehr diesig. ( dadurch sind die Fotos auch nicht so toll geworden)

Viele meiner Pfotenkumpel waren noch im Weihnachts/Neujahrsurlaub, da die Feiertage dieses Mal sehr günstig lagen oder sie hatten Angst wegen der Knallerei (Silvester), dadurch trafen wir bei unserem Spaziergang nicht einen Pfotenkumpel, der mir persönlich gratulieren konnte und so hatten ich meine 2- Beiner für mich alleine ,das war auch nicht schlimm,denn ich spiele auch mal ganz gerne mit den Beiden , renne alleine über die Wiese und durch den Wald oder  "lese mal die Zeitung nur für mich"......



                       

                          meine ersten Fotos mit fünf


Nun bin ich schon 5 Jahre jung und ich fühle mich schäfimäßig wohl, seht selbst....







































         ----ein Klick auch die Fotos und sie lassen sich vergrößern----

zurück