Herzlich Willkommen bei Fly
Neues bei Fly
 Fly´s Pfotenbuch
Über mich
Bildergalerien
vom Welpen bis...
Meine Freunde
Fly´s Kumpel
 meine www.Freunde
Hundetreff bei den Gassirunden
Freunde von der Hundewiese
Fly´s Geburtstagskalender von Freunden
UNVERGESSEN
Die Regenbogenbrücke
Leseecke
Bastelerlaubnisse
Links
Impressum-Datenschutz-Kontakt


Name:Escher
Zuchtstätte: vom schwarzen Traum
Rasse:altdeutscher Schäferhund
Geschlecht:Rüde
Wurftag:13.06.2007
verstorben-August 2012-





Escher wohnt mit seinem Rudel in den Niederlanden. Ich bin sein "kleiner Onkel", obwohl Escher älter ist. Wir kennen uns leider noch nicht persönlich und hoffen , dass das bald passiert. Ich freue mich dann auf dieses Treffen wo wir dann zusammen toben und spielen werden.

Wir trafen uns im Dezember 2008 bei einer Ausstellung des VH in Munster, wo jeder in seiner Klasse Weltsieger 2008 wurde. Escher und ich sind in den Pausen durch den Wald geflitzt und verstanden uns auf Anhieb............