Herzlich Willkommen bei Fly
Neues bei Fly
Pfoten & Freundebuch
Über mich
vom Welpen bis...
Bildergalerien
Meine Freunde
UNVERGESSEN
Die Regenbogenbrücke
Leseecke
Bastelecke -bei Uta -
Impressum-Datenschutz-Kontakt






Bei Willi findet jeden Monat ein Wettbewerb mit einer von ihm erstellten Vorlage statt. Diese Vorlage wir nach  seinem Thema und ausschließlich seinen Bastelmaterial bebastelt   . Ich kenne Willi aus Iwankas MiniForum, dort ist Willi Mitglied, aber jeder der Lust hat zu Basteln und an einen Wettbewerb teil zunehmen möchte, kann mit Basteln

Weitere Auskünfte auf seiner Homepage










Dieses Mal nahmen 25. starke Bilder zu dem Thema Sommer teil und es reichte dieses Mal  nur zu einen guten 10. Platz. Nicht schlimm, ich habe gerne mitgebastelt und freue micht schon auf den nächsten Wettbewerb




Ein Dankeschön an Willi  für die erneute  Einladung  und auch ein Dankeschön an Alle die für mich gevotet haben






mein Teilnahmebild Monat August Thema Sommer






Ergebnis des Voting für den Monat August Thema Sommer und meine Teilnahmeurkunde

















Bei diesen Wettbewerb konnten wir die Vorlagen  frei wählen, aber es mußte wieder aussschließlich mit Willis Elementen gebastelt werden.

Da fiel die Entscheidung besonders schwer, denn es wurden 24. total unterschiedliche wunderschöne  Bilder gebastelt und was soll ich euch sagen, die Teilnehmer, die ja nur abstimmen durften, wählten bei diesen Wettbewerb wieder mein Bild auf Platz 1.....ich bin MEGASTOLZ und danke herzlich  den Teilnehmern für ihre Stimmen für mein Bild.






mein Siegerbild Thema Freestyle





hier das offizelle Endergebnis und mein Goldaward










Der dieser Wettbewerb ist beendet und das nächste Thema steht auch schon fest und für die Bilder werden wieder neue Punkte vergeben. Ich bin wieder dabei, mal schaun wie dann meine Platzierung ist.....auf jeden Fall möchte ich mich bei Willi für seine ganze Arbeit bedanken, denn es ist nicht selbstverstandlich ....Danke  lieber Willi










Dieses Mal nahmen 35. wunderschöne  Bilder zu dem Thema Herbst teil und es reichte dieses Mal für einen tollen 2. Platz. Ich habe mit riesig gefreut, denn die Konkurrenz war groß und freue mich, dass ich mein Erlernters aus Iwankas Miniforum wieder gut umsetzen konnte und mein Bild so  gut gefiel

 Ich danke herzlich  den Teilnehmern für ihre Stimmen für mein Bild.





Mein Teilnahmebild








hier das offizelle Endergebnis und mein Silberaward













Der dieser Wettbewerb ist beendet und das nächste Thema steht auch schon fest und für die Bilder werden wieder neue Punkte vergeben. Ich bin wieder dabei, mal schaun wie dann meine Platzierung ist.....auf jeden Fall möchte ich mich bei Willi für seine ganze Arbeit bedanken, denn es ist nicht selbstverständlich ....Danke  lieber Willi










Dieses Mal nahmen 33. tolle  Bilder zu dem Thema Advent, Winter, Weihnachten teil und es reichte zu einen Platz im oberen Drittel, es wurde der 8. Platz-  Ich habe mit riesig gefreut, denn die Konkurrenz war groß....
Ich danke herzlich den Teilnehmern für ihre Stimmen für mein Bild.
Dank auch an Willi für seine Arbeit und für die Ausrichtung des Wettbewerbs





Mein Teilnahmebild






hier das offizelle Endergebnis und mein Teilnahmeaward















Dieser Wettbewerb war ein besonderer Wettbewerb, nicht nur weil
dieses Mal 50. Bilder zum Thema Weihnachten teilnahmen.
Willi richtet ab 2014 keine Bastelwettbewerbe mehr aus und somit war es
der letzte Wettbewerb.
Leider hatte ich dieses Mal nicht so viel Glück und mußte mich mit dem 13. Platz zu frieden geben, aber ich habe mich trotzdem
gefreut und die Konkurrenz war wie immer groß...
Ich danke herzlich den Teilnehmern für ihre Stimmen für mein Bild.






mein Teilnahmebild



hier das offizelle Endergebnis und mein Teilnahmeaward












Leider war dieses der letzte Bastelwettbewerb, den Willi ausrrichtet,mir hat es immer Spaß gemacht  nach seinen Thema und vorallen mit seinen Tuben zu Basteln.
Danke Willi für deine schönen Bastel-Wettbewerbe......



zurück